SD Breakfast: Der frühe Vogel…

… kann networken! Wir vom Startup Dock haben uns Donnerstagmorgen mit unseren angedockten Gründerteams zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Das Ziel: Sich untereinander besser kennenzulernen, sich auszutauschen und einfach angenehm in den Arbeitstag zu starten.

Zu Beginn wurde die Startup Dock-Family von unserem Executive Director Christian begrüßt. Er übergab das Wort an Stephan von Verlingo, einem unserer neuen Startups, er stellte kurz das Team und ihre Idee zur automatischen Arbeitzeugnisanalyse vor. Danach war Zeit für lockeres Kennenlernen, aber auch für den Austausch über Probleme im Startup-Alltag. Mit etwas Glück hat ein Team dabei einen CTO gefunden…

© Emil Höfling

 

Am Ende hielt Sebastian von GitMate (ebenfalls ein neues Team von uns) einen kurzen Vortrag zu Methoden bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen mit vielen wertvollen Learnings für Startups. Das einhellige Feedback aller Anwesenden: Wir sollten uns häufiger treffen. Einmal im Monat werden die Early birds unter uns nun zusammenkommen. Wir freuen uns drauf!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.