Gründergeist auf dem #TUHHSommerfest2017

60 Stände, 5000 Besucher, 100 Prozent entspannte Stimmung: Die Bilanz des Sommerfestes der TU Hamburg 2017 kann sich sehen lassen. Sich einmal um die ganze Welt essen, dazu Selbstgebrautes verköstigen, Gummistiefel weitwerfen und sich natürlich bei Popcorn über die Arbeit und Angebote des Startup Dock informieren – das alles und noch viel mehr wurde den Besuchern geboten.

Wie jedes Jahr waren wir mit einem Stand vertreten, für uns eine tolle Gelegenheit bekannte und neue Gesichter zu treffen und sich über das Gründerdasein im Allgemeinen und im Besonderen auszutauschen. Vielen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer für diese schönen Stunden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.