Wir wünschen frohe Weihnachten

Goodbye 2017, hello 2018! beyourpilot – Startup Port Hamburg: So wird eine neue digitale Plattform für Startups aus dem Hamburger Hochschul- und Forschungsumfeld heißen. Dahinter stecken DESY, HAW Hamburg, Universität Hamburg und wir vom Startup Dock sind mit der Technischen Universität Hamburg dabei. Betreiber ist Hamburg Innovation, Förderer ist die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, mit der wir Startup-Förderung aus der Hochschule noch fester in Hamburg verankern und verbessern. Im nächsten Jahr geht es los!

2018 wird bei uns also viel passieren, seid gespannt drauf. Wir sind es auf jeden Fall! Für uns als Team des Startup Dock (und als Startup Dog) wird es nun Zeit, Euch allen, unseren Startups, Partnern und Mitstreitern im Hochschulumfeld und der Gründerszene ein gemütliches Weihnachtsfest, einen entspannten Jahresausklang und einen raketenmäßigen Start ins neue Jahr zu wünschen. Und uns zu bedanken für ein grandioses 2017, für alle Kooperationen und die Unterstützung bei Events und Workshops, für alle Gespräche und Treffen, für die tolle Zeit mit Euch allen. Auf ein Neues!

Wir sehen/hören/lesen uns,

Euer Startup Dock-Team.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.