Sommerfest von aiconix.ai und recalm feat. Startup Dock

Terrasse, Testobjekt und Tischtennis: So wurden der Sommer und der erste Geburtstag der Teams recalm und aiconix.ai, mit Unterstützung des Startup Dock, gefeiert.

Und zu feiern gab es nicht nur den ersten Geburtstag der beiden Teams, sondern auch das erfolgreiche Überstehen der EXIST-Gründerstipendiums-Zeit!

© Anne Gaertner

 

Damit auch Family & Friends ausprobieren konnten, woran das recalm-Team in den letzten Monaten so emsig gearbeitet hat, gab es auf dem entspannten Sommerfest neben Grill und Bar auch einen kleinen Bagger zum Testen.

© Anne Gaertner

 

So demonstrierte recalm den Gästen die Funktion der Active-Noise-Cancelling-Technologie, für deren Weiterentwicklung das Team eine Zusage der InnoRampUp-Förderung erhalten hat. Auch aiconix.ai darf sich seit kurzem über die Förderung durch die Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg) freuen.

© Anne Gaertner

 

Während draußen gebaggert wurde, wurde drinnen die Startup Dock-Tischtennisplatte warm gespielt. Auch wenn unter den Teams im Startup Dock ein freundschaftliches Miteinander herrscht, an der Tischtennisplatte heißt es immer: „Möge das beste Team gewinnen!“

© Anne Gaertner

 

Wir finden, dass das gemütliche Sommerfest ein klarer Sieg für alle Gäste war und gratulieren den Teams noch einmal zu einem tollen ersten Jahr!

Auf eine erfolgreiche Zukunft

Cheers


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.